Go back to our openings

Chicago Leader Customer Success Management (CSM)

Last updated:

The primary goal of our cross-functional Customer Experience team is to win new customers and to ensure that they successfully use our award-winning, cloud workforce management solution, injixo. The team works closely with our North American prospects and existing clients, to build relationships, promote adoption, overcome challenges and identify new business opportunities.

How you will contribute

  • Execute and iterate over our CSM strategy
  • Enable the team to be successful, help individuals to grow sustainably and be aligned with our values and lean principles
  • Empower the team with your strategic and operational expertise in the field of CSM, always delivering maximum customer value with innovative and actionable measures
  • Define, establish and consistently improve functional standards (CSM processes, methods and tools) to sustainably maximize the performance of our customer success management company-wide
  • Collaborate with an international group of leaders across teams, functions, and regions to ensure success on a global level

What we offer

The opportunity to work full-time in our modern office in beautiful downtown Chicago. We provide the latest technology and an attractive benefits package including medical, dental and retirement contributions. You will have dedicated time for learning and professional development in an environment that enables you to grow while making an impact.

Do you like what you’ve read? Then don’t hesitate and send us your application via the form down below! By the way: We’re more interested in you as a person with all your experiences and previous projects than in a long list of qualifications. So, for now it’s sufficient to send us your CV and a cover letter would be nice, too. If you have any questions, take a look at our FAQs or contact our Talent Experience team, which is based in Germany, directly:

We would love to hear from you

Zu unseren offenen Stellen

Chicago Leader Customer Success Management (CSM)

Zuletzt aktualisiert:

Für unser interdisziplinäres Customer Experience Team stehen zwei Dinge an erster Stelle: neue Kunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass sie unsere mehrfach ausgezeichnete, cloud-basierte Workforce-Management-Lösung, injixo, erfolgreich einsetzen. Das Team arbeitet sowohl mit Interessenten als auch mit unseren bestehenden Kunden eng zusammen. Dabei kommt es vor allem darauf an, langfristige Beziehungen aufzubauen, die Akzeptanz für unsere Lösungen zu fördern, Probleme anzugehen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.

Welche Aufgaben erwarten Dich bei uns?

  • Setze unsere CSM-Strategie wirkungsvoll um und verbessere sie kontinuierlich in kleinen Iterationen
  • Unterstütze das gesamte Team dabei, erfolgreich zu sein, und hilf jedem Einzelnen, sich im Einklang mit unseren Unternehmenswerten und -prinzipien nachhaltig weiterzuentwickeln
  • Verstärke das Team mit Deinem strategischen und praxisfundierten CSM-Wissen und stelle sicher, dass mit innovativen und umsetzbaren Maßnahmen stets der maximale Kundennutzen erzielt wird
  • Definiere, etabliere und verbessere konsequent funktionale Standards (CSM-Prozesse, -Methoden und -Tools), um die Leistungsfähigkeit unseres Customer Success Managements unternehmensweit nachhaltig zu maximieren
  • Arbeite innerhalb unserer internationalen Leader-Gruppe über Teams, Funktionen und Regionen hinweg am gemeinsamen Unternehmenserfolg

Was wir Dir bieten

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unserem modernen Büro in der schönen Innenstadt Chicagos in Vollzeit zu arbeiten. Außerdem bieten wir die neueste Technologie und ein attraktives Leistungspaket, einschließlich medizinischer und zahnmedizinischer Leistungen sowie Beiträge zur Altersvorsorge. Du bekommst Zeit für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einer Umgebung, in der Du sowohl wachsen als auch etwas bewirken kannst.

Das klingt spannend? Dann zögere nicht und sende uns Deine Bewerbung über das unten stehende Formular! Übrigens: Für uns bist Du als Gesamtperson mit all Deinen Erfahrungen und bisherigen Projekten wichtiger als eine Palette konkreter Voraussetzungen. Daher ist es auch erst einmal ausreichend, wenn Du uns Deinen CV, gerne auch mit Anschreiben, zusendest. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, schau in unsere FAQs oder kontaktiere uns direkt:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung